Blechbearbeitung

Bei Bedarf verkleiden wir die von uns angebrachten Isolierungen mit Blech. Für die verschiedenen Blechbearbeitungen verwenden wir Alu-, VA- und verzinkte Bleche, alle jeweils mit Blechdicken von etwa 0,4 - 1 mm. Alle Blechbearbeitungen werden von uns speziell nach Maß angefertigt. Dadurch wird gewährleistet, dass auch die Montagearbeiten von komplizierten Formen ohne zeitliche Verzögerung durchgeführt werden können. Außerdem besitzen unsere Maßanfertigungen ein höchstes Maß an Genauigkeit und können auch an schwierigen Stellen eingepasst werden.

Zur Blechbearbeitung nutzen wir einen hochmodernen Maschinenpark, bestehend aus 15 Maschinen. Neben computergesteuerten Blechbearbeitungsmaschinen haben wir auch speziell für uns angefertigte Spezialmaschinen die individuelle Bearbeitungen ermöglichen.