Die Firma Vötsch Dämmtechnik

Unsere Firma hat sich auf Wärme-, Kälte-, Schall- und Brandschutzisolierungen spezialisiert. Wir isolieren hauptsächlich im industriellen Bereich, aber wir übernehmen auch Isolierarbeiten von Privathaushalten. Zur Zeit haben wir 8 Mitarbeiter und sind in ganz Baden-Württemberg tätig.

Firmenchronik

Am 1.1.1992 erfolgte die Gründung der Firma Vötsch Dämmtechnik GmbH in Täbingen durch Heinz Vötsch.

 

1995 wurde eine neue Werkstatt an das bestehende Gebäude angebaut. In unserer Werkstatt befinden sich die Blechbearbeitungsmaschinen, auf denen die benötigten Blechzuschnitte gefertigt werden. Hier erfolgt auch ein Teil der Montagearbeiten der Blechverkleidungen.

Mit den Anbauten haben wir unsere Produktions- und Bürofläche auf über 600 m² vergrößert.

 

Im Jahre 2000 erweiterten wir unser Firmengebäude um einen Bürokomplex. In diesen neuen Räumen können wir uns nun besser um die Belange unserer Kunden kümmern.